Post by chancaweldiora on Mar 7, 2022 14:43:31 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Blue Archive ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Blue Archive IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code-Glitch-Token ▞▞▞
▞▞▞ Blue Archive 2022 version ▞▞▞
Ich hasse die Belohnungen des Ranglistensystems, besonders die Gesamtangriffsbelohnungen, die mich krank machen, wenn ich dieses Spiel spiele. Ich hoffe, ich habe dieses Spiel nicht von Anfang an gespielt ... Denken Sie daran, dass sich Spieler vom Rangsystem herabgesetzt fühlen können.
Das Spiel ist ganz in Ordnung. Aber es gibt kein Pity im Game was nur nervt ist.
Ich gebe meine ehrliche Meinung ab. Ich habe vorher schon viele Gacha-Spiele gespielt und TBH, dieses Spiel ist wirklich gut. Warum ? Diese Spielkampfmechanik ist wirklich interessant und obwohl das Gacha-System dieses Spiels hart ist, könntest du leicht die Pyroxene züchten, die die Währung dieses Spiels sind. Insgesamt bin ich von diesem Spiel beeindruckt und nur meine Meinung. Wenn Sie beim nächsten Mal keinen Hass bekommen wollen, machen Sie einfach Versprechungen, die Sie nicht erfüllen können. Das ist alles. Danke, Nexon, macht weiter so.
Das Spiel ist gut, aber ich habe ein Problem, wenn ich das Spiel starte und ich in der Lobby bin, ist ein Verbindungsfehler aufgetreten und ich kann mich irgendwie nicht wieder verbinden. Es ist jetzt 6x passiert, und es ist sehr frustrierend, dass ich gewartet habe, bis das Spiel geladen wurde, nur um einen Fehler zu sehen. Meine Verbindung war in anderen Online-Spielen gut, aber nicht in diesem Spiel. Zensur ist im Moment keine große Sache, aber etwas zu versprechen und es danach zu brechen war eine große Sache, sie könnten einige der Inhalte in zukünftigen Updates zensieren, was das Spiel nicht unterhaltsam macht.
Täglich überwältigende Aktivitäten und manchmal habe ich das Gefühl, dass ich meine Schüler in einen Bereich lenken kann, um zu verhindern, dass sie beschossen werden, damit ich keinen Stern verliere. Das Gacha-System ist zunächst großartig, bis Sie einige Charaktere würfeln möchten, die Sie sammeln möchten. Toll, Doppelgänger zu bekommen. Schließlich waren die L2D-Illustrationen wahrscheinlich großartig, bis ich sah, dass Vergleiche von JP und Koreanisch mehr zu zeigen hatten als EN global. Wirklich schade und sie könnten mehr tun.
Dieses Spiel nervt überhaupt nicht. Die Story und die Missionen sind auch sehr gut.Dieses Spiel ist am Anfang auch sehr großzügig mit Pyroxenen, obwohl mein einziges Problem darin besteht, dass der Ladebildschirm langsam ist, aber dieses Spiel hat keine anderen Probleme und ich gebe diesem Spiel eine 10/10!
Ich liebe dieses Spiel. Die Gameplay-Schleife macht sehr viel Spaß und ist viel interessanter als die meisten Gacha-Spiele da draußen. Die Mädchen sind alle lustig und süß mit einzigartigen Persönlichkeiten. Es kommt selten vor, dass ich wirklich jeden Charakter im Spiel mag. Die Elemente der Geschichte werden alle auf unterhaltsame und ansprechende Weise präsentiert. Für mich die 3 besten Handyspiele aller Zeiten.
mm Augenweide auf jeden Fall. Geben Sie nicht viel Geld aus und Sie werden nicht traurig über die Ziehungsraten sein ... Wenn es nur eine echte Auswahl an Dialogen gäbe ... hätte das Top-Visual-Novel-Spiel in diesem App Store sein können, imo ... lol.
Das Spiel stürzt auf einem Emulator ab, ich weiß nicht, ob ich es falsch mache / verwende, ich verwende Bluestacks Hyper V. Bearbeiten: Ich habe einige Vergleiche durchgeführt und festgestellt, dass Bluestacks 5, 64 Nougat das Spiel gut handhaben Ich konnte das Spiel kostenlos starten, obwohl ich bei der Eingabe eines Benutzernamens auf ein Problem gestoßen bin, da mein Name verbotene Zeichen enthält, aber ich habe es geschafft, es zu umgehen, und ich mag, wie Arona meinen Namen (Taku) ausspricht. Aber es stürzte ab, als ich Hintergrundanwendungen öffnete, daher mein Rat für andere Leute wie mich, die nur einen Low-/Mid-End-Desktop-/Laptop-PC haben, Bluestacks 5 zu verwenden und nur diesen Emulator zu öffnen, was ich bei anderen Emulatoren nicht tat versuchen, wenn ich bereits positive Ergebnisse von Bluestacks 5 erhalten habe.
Schöne Kunst, Geschichte, besonders die Musik. Allerdings dreht sich das Spiel nur um wenige Charaktere. PVP-Balance ist nicht vorhanden, Sie können wegen der großen Machtlücke der Meta-Charaktere sogar kontern. Nach der Veröffentlichung von JP zu urteilen, werden sie schwächere Charaktere nicht polieren, sondern stattdessen mehr Meta-Charaktere freigeben. Und viel Glück beim Rollen von 3 % unter den vielen 3 Sternen, denn Sie werden nicht bekommen, was Sie wollen, es sei denn, Sie haben Hardcore-Rerolling durchgeführt. Solche Gacha-Taktiken sind antiquiert und ein so großes Unternehmen wie Nexon sollte nicht praktiziert werden. (Upgrade auf drei Sterne, weil der Regisseur den Mut hatte zu antworten. Kernmechaniken müssen überarbeitet werden, keine Vielfalt außer Meta-Charakteren, Mechaniken sind einfach zu einfach, die Angst vor dem Spiel wird nur ein Machtschleichen mit neuen Charakteren, um den Umsatz aufrechtzuerhalten, anstatt sie einzuführen vielfältigere Charaktere. Anstatt die Region zu trennen, die eine Zensur erfordert, wird das blaue Archiv einfach überall heruntergestuft, einschließlich JP, nur um zu verhindern, dass Global Player salzig sind).
Das Gameplay ist ziemlich solide, die Gacha-Raten sind ziemlich absurd und nicht die besten, aber das ist heutzutage normalerweise die Norm, trotzdem ein großartiges Spiel.
Schönes Spiel aber es passiert nichts mehr. Nachdem ich das Tutorial gespielt habe und alles in Ruhe fertig gedownloadet habe, habe ich mehrere Fenster zum ausfüllen wo nichts darin stande. Und dann bat mich das Mädchen auf ein Symbol im Hauptmenü zu klicken und danach blackscreen. Ich kann nicht weiterspielen, es fehlen Texte in allen Dialogboxen. Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist, aber weiter als das Symbol anklicken im Hauptmenü macht das Spiel nicht mit.
Gute Musik, lustiges und kompaktes Routine-Gameplay, niedliche Charaktere und eine doofe Geschichte "das ist deine Sache, Aru". Die Gacha-Rate hängt hauptsächlich vom Sensei-Glück ab. Vielleicht brauchen Sie vielleicht noch mehr von den täglichen Edelsteinen. Insgesamt ein tolles Spiel zum Zeitvertreib. Mach weiter so, Dev.
Unterhaltsames Spiel, aber zensierender Inhalt für die internationale Veröffentlichung. Angesichts der kürzlichen Änderung der Szenen kann ich dieses Spiel nicht empfehlen, es sei denn, der Entwickler beschließt, bei zukünftigen Inhaltsveröffentlichungen transparenter zu sein. Ich zögere, weiter in dieses Spiel zu investieren, es sei denn, sie geben uns das unveränderte Produkt und/oder die Option, das „sensible“ Material für die Regionen ein-/auszuschalten, die das Problem haben, das Zensur für andere Länder verursacht.
Einfach zu erlernen, aber hat ein kleines Skill-Dach, man kann nicht wirklich weit kommen, wenn seine Einheit nicht günstig ist, 3 verschiedene Arten von Angriffstypen 3 verschiedene Arten von Gelände 6 Einheiten-Slots, was bedeutet, dass man eine ganze Reihe von Einheiten sammeln muss Wenn Sie für Gacha ausgeben, dauert es ewig, bis die kostenlosen Einheiten von der Eleph-Farm in Anspruch genommen werden. Das Bühnenbild ist nicht gut und repetitiv. Subjektiver Aspekt: Die Überlieferung ist dumm, ohne auch nur einen einzigen männlichen Charakter zu haben, sie verwenden sogar Roboter, um männliche Charaktere darzustellen.
Insgesamt ein tolles und lustiges Spiel, aber bitte ändern Sie die Altersfreigabe auf 16 , die meisten Leute, die es spielen und sich für dieses Spiel interessieren, sind ohnehin junge Erwachsene/Ende. Sie müssen also keine kommende Charakterkunst wie Swimsuit Hina oder Bunny Neru zensieren und möglicherweise die Fangemeinde verärgern.
Für F2P-Spieler, wenn Sie keine Person mit Glück sind, stellen Sie sich das vor, 180 Züge und nicht einmal eine 3-Sterne-Einheit ... vielleicht habe ich Pech, aber ich hatte so viele Gatcha-Spiele gespielt, dieses Spiel sieht aus wie 2,5 % Rate wie nicht die 2,5%, die ich in anderen Spielen kannte. Wenn Sie also nur die Zeit vertreiben möchten, können Sie es versuchen, denn das allgemeine Gameplay des Spiels ist gut, aber wenn Sie ein f2p-Spieler sind und das Spiel genießen möchten, ist dieses Spiel Gacha kann deinen Tag ruinieren ...
nicht spielbar. Leere Textboxen oder nur koreanischer Text. Kann nicht weiterspielen, da das Spiel im Tutorial schwarz bleibt, sobald man im Homemenü von dem Mädel gezwungen wird, auf den unteren rechten Reiter zu klicken, habe das Spiel bereits 2x neu installiert. Wie kann man ein Spiel nur so dermaßen verkacken. Typisch nexon. Schade um Yostars Spiel, denn von der orginalen Version her weiß ich, dass das Spiel eigentlich recht gut ist. Einfach nicht spielbar.
Der Stream von hololive kronii brachte mich her, aber leider ist das Spiel wohl derzeit verbuggt. Wenn ich anderen Kommentaren glauben darf, liegt es an der Spracheinstellung vom Handy. Falls es deutsch ist, ist das Spiel in koreanischer Sprache und die Textboxen sowie das Menü ist ohne Text. Also abwarten, hoffentlich fixen sterben es schnell bevor ich das Interesse wieder verliere. In dem Herbst gibt es eine angepasste Rezension
An manchen Stellen etwas kniffelig und an anderen nicht intuitiv. Ich wünschte, es gäbe eine Art Upgrade für das Crafting-System, um es schneller zu machen, und vielleicht werden die Tickets anstelle von Tickets zur Beschleunigung des Craftings für das Autocrafting verwendet? Andere Vorschläge umfassen das Hinzufügen eines leichter erreichbaren Kundendienstes im Spiel für Fehler, Vorschläge usw. Weniger Zensur (ich beschuldige das Lesen von Rezensionen). Zensur ruiniert Spiele, also vermeide das bitte. Gutes Spiel, erfordert möglicherweise Anleitungen für Levels
Dieses Spiel ist gut, alles ist gut, die Ereignisse sind gut, ich kann nicht beschreiben, wie gut es in Worten ist. Aber ich habe einen Vorschlag, bitte verbessere den Club, weil er langweilig ist. Ang füge vielleicht einen Weltchat hinzu, wo wir mit vielen Leuten interagieren können♥️
Erstens ist dieses Spiel phänomenal. Geschichten sind A , die Gacha-Rate ist herausfordernd, aber überschaubar, und das tägliche Einchecken dauert weniger als 20 Minuten. Abgesehen davon ist das PVP-System schrecklich. Der Computer steuert Ihre Aktionen mit der Intelligenz eines Kleinkindes, seien Sie also darauf vorbereitet, eine Schiffsladung Zeit und Ressourcen aufzuwenden, um ein großartiges Team aufzubauen, nur um zuzusehen, wie sie 15 Ebenen unter Ihnen von einem Gestrüpp zerhackt werden. Lassen Sie mich mein Team während der Tactical Challenge PVP steuern, und dieses Spiel ist zweifellos 5 Sterne
Ich finde das Spiel ganz schön und gut. Das einzige Problem war, ich habe IST, dass ich mehrere Benachrichtigungen erhalte. Diese Benachrichtigungen sind dabei dann auch noch falsch. Wenn ich zum Beispiel die Benachrichtigung bekomme, dass mein AP voll ist, obwohl ich diese erst vor kurzem verwendet habe, starte ich zur Sicherheit das Spiel um den AP zu verwenden um beim Leveln so effizient wie möglich zu sein. Doch dann sehe ich, dass meine AP meistens nur zu einem kleinen Teil gefüllt sind.
Aktualisierte Rezension auf der Global ver. Die Grafik und das Gameplay sind gut. Sie stießen ursprünglich auf einige Zensurprobleme, die die Fangemeinde ablehnte, aber es sieht so aus, als hätten sie auf das Feedback gehört, um es mit der Zensur von Dingen einfacher zu machen, was ein Plus ist. Eine Überarbeitung von PvP, Clubs und dem Club-Chat wäre trotzdem schön. Der Chat-Zensurfilter ist immer noch zu stark für einfache Gespräche, es werden mehr Clubbuilding-Events benötigt und PvP muss automatisch deaktiviert werden. Immer noch mein bevorzugtes Gacha-Spiel von den bisher verfügbaren.
Dies ist mein aktualisierter Eindruck vom 1. Januar 2022. Ich habe zum ersten Mal für einen Charakter (Aris) gezogen und hatte die schlimmste Erfahrung, die ich je mit einem Gacha-Spiel gemacht habe. Die Rate war so unglaublich niedrig (0,7 %), dass ich bis zur Garantie bei 200 ging. Das sind 200 Ziehungen für 1 Zeichen oder etwa 300 USD. Verrückt. Bearbeiten: Hier ist meine Antwort auf Nexon. Verbessern Sie die Raten und die Spieler geben möglicherweise mehr für Ihr Spiel aus, anstatt frustriert zu sein, nachdem sie 1 einzelnen Charakter gezogen haben.
Danke für den Tipp, wenn man sein Handy auf Englisch stellt kann man das Spiel probieren spielen, Das Spiel an sich ist echt niedlich gemacht der Sound ist super die Grafik ist an manchen Stellen schnell perfekt an anderen eher gut bis Mitte gut, die Spiel Mechanik ist nicht so meins aber gut umgesetzt kurz gesagt eins der besseren Spiele im play store nur das installieren wahr eine Qual 😁
Sniper Champions: 3D shooting Sport lwy
Ihr Fortschritt in der ersten Woche verlangsamt sich zu einem Schneckentempo, danach beginnen Sie, andere Spielmodi zu erkunden. Nur um festzustellen, dass das PVP 0 Belohnungen gibt und vollständig auf RNG basiert und Ihre Zeit nicht wert ist. Dann werden Sie versuchen, an den Raids teilzunehmen, aber jeder Raid erfordert, dass Sie die vorgestellte Bannereinheit erhalten, um auch nur annähernd gut abzuschneiden. Pity liegt bei 200 und Sie verdienen vielleicht 30 Beschwörungen pro Monat. Die Erhöhung der Rate bedeutet nichts, da es eine Chance von 2,5 % für eine Chance von 0,028 % ist, sie zu bekommen. Es lohnt sich nicht zu spielen
Dies ist meine letzte Bewertung nachdem meine Bewertungen immer wieder gelöscht wurden. Das Spiel hat erstaunliche BGM, Kunstgegenstände, gutes Seiyuu und eine interessante Geschichte. Es braucht auch nicht viel Zeit zum Spielen, im Gegensatz zu einigen Spielen, die sich zu Ihrem zweiten Job machen. Das Twitter reagierte während der Kontroverse auch richtig anstatt zu schweigen. NACHTEILE: -Ihre Spielerfahrungen werden sich von der überlegenen Korea- und Japan-Version unterscheiden. -Bestochener Google-Mitarbeiter, der Ihre schlechten Bewertungen entfernt
Also ich hab zwei mal deinstalliert und es funktioniert immer noch nicht es muss erst ein Patch rauskommen
Während das Gameplay Spaß macht, ist das Fortschrittssystem klobig und nervig.Die Geschichte schien unbeschwert und lustig, aber die Übersetzung ist bestenfalls schlampig, und dann beschlossen sie, Teile davon zu zensieren, damit sie eine niedrigere Altersfreigabe beibehalten konnten, damit mehr junge Leute um diese Ecchi Waifus spielen würden. Lohnt sich nicht, denn obwohl die Waifus gut sind, kann man nicht sagen, was als nächstes zensiert wird.
Ich genieße das Spiel tatsächlich. Nette Charaktere, großzügig mit Edelsteinen, und fügen ständig Ereignisse hinzu, um mehr Gegenstände zum Erstellen der Charaktere zu erhalten, was ich schätze. Ich habe 2 große Probleme. PVP ist scheiße ohne Hibiki 😣 Ich wünschte, sie hätten uns die Möglichkeit gegeben, PVP manuell zu machen. Die KI ist nutzlos und macht mich so wütend. Mein anderes Problem ist, dass sie uns (global) die zensierte Version gegeben haben ... WARUM!? Es ist nicht fair von ihnen, das zu tun. Wir sollten die gleiche Erfahrung machen wie Spieler auf dem japanischen Server.
Bis jetzt finde ich das Spielklasse hatte auch das Problem mit dem Koreanisch und das sterben Sprechblasen komplett weiß waren aber DANKE an den jeweiligen Tipp mit der Sprache ändern beim Handy. Seit dem funktioniert das Spiel einwandfrei.
Ich bin mir nicht sicher, wo ich sonst Feedback hinterlassen soll, also stelle ich es hier ein. Stimmt etwas mit den Bounty (Road) Dropraten nicht? Ich habe eine Woche lang nur die Disks der Stufe 1 (Anfänger) erhalten, obwohl ich die letzte Stufe davon gefarmt habe, die die Disks der Stufe 4 (Superior) enthält. Ich weiß, dass Sie die Beute der niedrigeren Stufe aus Beutestufen der höheren Stufe erhalten können, aber 1 Woche lang nur die niedrigste Stufe zu bekommen, ist einfach frustrierend.
Nun, ich bin im Spiel nicht weit gekommen und habe erst vor 2 Tagen angefangen zu spielen, aber was ich sagen kann, ist, dass ich während dieser 2 Tage Spaß hatte, da der Fortschritt ziemlich schnell voranschreitet. Um ehrlich zu sein, ist die Interaktion mit den Schülern überhaupt nicht normal, aber hey, das ist bei diesem Spiel überhaupt nicht überraschend. Wenn Sie einfache Geschichten mit den verschiedenen Schülern mit einem einfachen Strategiespiel mögen, dann würde ich dieses Spiel empfehlen (ill edit Dieser Beitrag nach 1 Monat, nachdem ich tiefer in das Spiel eingestiegen bin.)
Blue Archive Lakon Peranan icn
Ich liebe das Spiel selbst wie wirklich! Aber die Zensur kann ich aufgrund der Altersfreigabe ABER nachvollziehen!!! Das ist das Problem! hör zu, ich liebe das spiel...alle von uns spielern tun das, bitte erhöhe die altersfreigabe bitte, damit wir alle glücklich sein können und keine zensur nötig ist, so einfach ist das, okay? Sich kümmern.
Vielen Dank an den Entwickler für die Behebung des Anmeldeproblems. Insgesamt ist es ein gutes Spiel, Musik, Kunst und Geschichte sind auch ziemlich anständig
Die Textboxen sind alle leer und das Spiel ist standartmässig auf koreanisch. Nicht spielbar im moment, aber genau vor sowas wurden wir in der azur lane community vor nexon gewarnt
Wie von anderen beschrieben absolut unspielbar, leere oder unsichtbare Dialogboxen und wenn Text kommt, ist es koreanisch... Bestenfalls Alpha-Stadium, wie sowas durch die Qualitätskontrolle kommt, ist mir schleierhaft.
Ich werde aus meiner Erfahrung sagen, das Spiel macht astronomischen Spaß! Es enthält niedliche und charmante Charaktere und einen peppigen Soundtrack, besonders wenn Sie auf Future Bass stehen! Neben den charmanten Illustrationen ist die Geschichte selbst fesselnd und zieht Ihre Aufmerksamkeit auf sich, sodass Sie mehr über ihre Geschichte erfahren möchten! Ich würde empfehlen, es ist einen Versuch wert! Das einzige, wovon ich auf eine Verbesserung hoffen würde, sind die 3-Sterne-Gacha-Preise. Obwohl sie nicht schrecklich sind, kann es besorgniserregend sein, sobald der Charakterpool erweitert wird.
Blue Archive Rol Oyunu vqpn
Wenn Sie die Kommentare lesen, um zu sehen, ob sich das Spielen lohnt oder nicht, liegt es tatsächlich an Ihnen. Die Leute geben schlechte Noten, weil das RNG nicht fair ist, was eigentlich lustig ist. Für mich ist die Geschichte anständig plus das Gameplay. Ich liebe den Charakter im Chibi-Stil, der ihn super süß macht. Die Leute sagten, dass es bezahlt wird, um zu gewinnen, aber ich denke, es ist nur so, dass ihr Ring scheiße ist und sie weinen. Danke
Es ist sehr gut. Ich würde ihm 5 ☆ geben, aber leider hat es diese schreckliche Sache, die einige Gacha-Spiele tun, bei denen Ihr Pull-Mitleid in eine im Grunde nutzlose Ressource umgewandelt wird, anstatt es zu übertragen, wodurch es nutzlos wird, es sei denn, Sie schaffen es irgendwie nicht, den Fokuscharakter von 200 zu bekommen zieht. Ganz zu schweigen davon, dass Sie, um 200 Züge machen zu können, entweder etwa 4 ~ Monate sparen oder es ausgeben müssten. Im Grunde ein tolles Spiel, das leider ein Anti-Verbraucher-Mitleid-System hat.
Ich freue mich seit Ewigkeiten auf dieses Spiel, nachdem ich es in JP gesehen habe. Nexon als Herausgeber war ein Problem, aber nach ein paar Monaten denke ich, dass sie es richtig gemacht haben, das Spiel war großzügig genug für die Spieler mit kostenloser Währung und anderen Dingen. Die Preise sind vielleicht etwas zu hoch, aber das Spiel ist meistens f2p-freundlich. Die Charaktere sind sehr süß und haben viel Charme. Alles in allem ist das Spiel sehr gesund und bringt mir nicht zuletzt Freude.
Blue Archive Vaidmenų žaid. owo
Es ist unvollständig, aber es wäre ein tolles Spiel, bitte gebt euch mehr Mühe und bringt bitte auch eine englische oder deutsche Version sonst ist das Spiel schnell wieder tot bevor es überhaupt Leute gespielt haben
Gerät auf Englisch geändert und alles funktioniert einwandfrei. Bis jetzt ist es großartig und die Charaktere sind süß. Sie sind sich auch der Probleme mit deutschen Geräten bewusst und arbeiten daran, diese zu beheben.